Seite auswählen

Deine Wunschkleidergröße bestimmst du!

X-DAYS: Der Weg zu deinem besseren „Ich“. Fit, gesund und glücklich in 35 Tagen unabhängig von der Größentabelle.

Kleidung in Übergößen

Zum Glück wird es allmählich leichter, schöne und gutsitzende Kleidung in Übergrößen zu finden. Mehrere namhafte Mode-Labels produzieren wunderschöne Designs und haben keine Angst mehr davor, sie auch mit atemberaubenden Plus-Size Models zu vermarkten. Jeder Mensch verdient es, Kleidung zu tragen, die ihm nicht nur passt, sondern auch zu ihm passt. Weil jeder Mensch, jeder Körper schön ist. Die Kleidung soll nur ein Statement, ein Bekenntnis zu unserer Schönheit sein.
Aber was ist, wenn wir uns nicht schön finden und keine Kleidung etwas daran ändern kann? Wenn wir uns einfach nicht wohlfühlen und uns nicht zu unserem Körper bekennen wollen?

Eine Möglichkeit ist es, dem Körper die Form zu geben, die wir uns wünschen: ob muskulös oder drahtig, zäh oder mit schönen Kurven – je nach Körperbau und Veranlagung ist eine Veränderung immer im Rahmen des Möglichen. Was man dabei immer bedenken sollte: ein schöner Körper ist der, der gesund ist und in dem wir uns wohlfühlen. Wenn wir mit uns nicht glücklich sind, kommen wir uns immer hässlich vor.

 

Abnehmen mit X-DAYS

Wenn du gern abnehmen möchtest, sind wir von X-DAYS für dich da.
X-DAYS ist ein aufeinander abgestimmtes Konzept mit Abnehm-Training, gesunder Ernährung und wirkungsvoller Motivation.
In 35 Tagen erreichst du dein erstes Abnehm-Ziel, ohne Hungern und ohne Fitnessstudio. Denn wir zeigen dir gezielte Übungen, die du bequem überall machen kannst. Dafür brauchst du nur einen Internet-Zugang, anfangs 20 Minuten 4xmal die Woche (im Laufe der 35 Tage stetig etwas mehr) und eine Gymnastikmatte.

Unsere Rezepte werden nicht nur dich, sondern auch deine Familie und Freunde begeistern: einfach, gesund und unglaublich lecker! Das einzigartige Ernährungskonzept von X-DAYS ist auch ärztlich geprüft und wird individuell auf dich zugeschnitten.
Die Trainer Jenni und Tobi und die Community sorgen dafür, dass du dein Training motiviert und sicher durchziehst.
Und das Beste von allem: Du bist energischer, fitter, glücklicher und fühlst dich mit deinem neuen Körper in jeder Kleidung wohl!